An dieser Stelle möchte ich Euch Dinkelscherben vorstellen.

 

(c)Menzel

Hier (ungefähr) liegt Fleinhausen. Eine schönes Stück Deutschland, würde ein Lokalpolitiker jetzt sagen.

Ich wohne gerne in Fleinhausen. Es hat alles, was man zum Leben braucht. Die Menschen sind freundlich und abends ist es gemütlich.

 

Imposante Gebäude findet man an jeder Ecke. Wer Interesse an Geschichte hat, sollte einmal in die Wallfahrtskirche schauen.

(c)Menzel

 

Auch ein ausgedehnter Spaziergang durch die Gemeinde und in die Landschaft sind sehr reizvoll. Fleinhausen liegt im Naturpark
"Augsburg Westliche Wälder".

(c) photodisc

 

(c) photodisc

Abends, nach   Sonnenuntergang bietet Fleinhausen eine herrliche Kulisse. Wie heißt es immer so schön, da wohnen, wo andere Urlaub machen...

 

Hier noch ein paar Tips zum Erleben:

Das Freibad ist ein echtes Highlight. Die Wasserqualität wird behördlich überwacht.



Wenn Euch das nicht ausreicht und Ihr Fleinhausen einmal besuchen wollt, dann schreibt mir.
Wenn ich Zeit habe, machen wir gemeinsam einen "Zug durch die Gemeinde".

E-Mail